Urlaubspause

Nach 39 Currywürsten ist erst mal Schluss. Schluss? Aus? Vorbei? Nein, nicht wirklich – nur temporär. 😉 Die nächsten zwei Wochen geht es in den Urlaub. Und dort ist tatsächlich C-Wurst-freie Zone. Ist aber nicht schlimm, zumal dort die mit Abstand beste internationale Küche zu Hause ist. 🙂

So what… wir sehen, lesen oder hören uns dann in ca. 2-3 Wochen wieder, wenn es heißt Endspurt im Lieblingscurrywurstsuchen und -finden aufzunehmen. Denn das E-Zeitende rückt unaufhaltsam aber sicher immer näher und ich weiß noch nicht, ob der Blog danach weitergeführt wird. Mal sehen. Allerdings gibt es bereits erste Überlegungen eine paar Special Features ab Oktober/November wie bspw. zwei, drei Videologs zur Zubereitung verschiedener Currywurstrezepte in der heimischen Küche anzufertigen.

Aber dennoch wird voraussichtlich spätestens am 17.12.2018 Schluss mit dem hohen C-Wurstkonsum sein… Was es dann aber definitiv geben wird, wird eine Gesamtschau, aufgeschlüsselt nach den den fünf verschiedenen Bewertungskriterien sein. Tja, ich bin gespannt. Zumindest ist Mainz dann um das Segment des systematischen Currywursttestings und auch einer Auflistung von Currywurstspots reicher. 😉

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s