Hanswurst empfiehlt: Currywurst-Knigge’s Servieren

Hanswurst wäre nicht Hanswurst, wenn er nicht stets für eine Überraschung gut wäre. Da sein Herz bekanntermaßen der Currywurst gehört, ist es nicht verwunderlich, dass er über das Büchlein Der kleine, aber absolut unentbehrliche Currywurst-Knigge gestolpert ist. Wir erinnern uns gerne an die grandiosen Benimmbücher der 60er Jahre, wie Der gute Ton oder Gutes Benehmen. Scheinbar gibt es das auch für den Umgang mit der Phosphatstange. Man lernt so einiges über den üblichen C-Wurst-Dealer oder welches Getränk am besten zur Mantaplatte passt:

knigge  Knigge - Servieren

 

Infos zum Nachkaufen:
Broschüre: 17 Seiten
Verlag: utzverlag GmbH
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3831611793
Kosten: 4 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s