Beste Currywurst des Landes möglicherweise in Gelsenkirchen zu finden!!!

Wenn man dem Online-Newsportal DerWesten glauben schenken darf, dann findet, bzw. fand sich die beste Currywurst der Republik (einst) in Gelsenkirchen, genauer gesagt beim Imbiss „Curry Heinz“. Ich berichtete bereits an anderer Stelle über den Imbiss.

Ein wenig erinnert mich diese Aussage, bzw. dieser Allmachtsanspruch an das Gebaren der US-amerikanischen Sportligen, nehmen wir bspw. die NFL mit ihrem Superbowl, die ihre Saisonmeister als Weltmeister bezeichnen. Kann eine nationale Liga dies tun? Mit dem nötigen Selbstbewusstsein vermutlich schon. Der „American Football in Deutschland“-Verband schweigt hierzu vermutlich.

Dass nun ein NRW-bezogenes Online-Newsportal aber die beste Currywurst Deutschlands auslobt und das auch noch unter dem Label „Imbisscheck Ruhrgebiet“, ist dann doch ein ziemlich dicker Hund. 😉 Die Funke Mediengruppe NRW scheint offensichtlich ein ähnliches Selbstbewusstsein wie die NFL zu haben:

derwesten

(Quelle: https://www.derwesten.de)

Nun wächst aber langsam meine Erwartungshaltung hinsichtlich der Qualität der C-Wurst bei Curry Heinz, so dass ich da unbedingt mal Hanswurst vorbei schicken muss.

Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen: https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/imbisscheck-ruhrgebiet-beste-currywurst-in-deutschland-so-schmeckts-bei-curry-heinz-in-gelsenkirchen-id227642233.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s