14. Festival der Currywurst – die Vorfreude steigt!!!

Bald ist es soweit. Am 31.01.2020 startet das dreitägige 14. Festival der Currywurst im rheinland-pfälzischen Neuwied! Der WW-Kurier schreibt hierzu:

Das Festival der Currywurst lockt von Freitag, 31. Januar, bis Sonntag, 2. Februar, zum mittlerweile 14. Mal in die Innenstadt – und hat von seinem Reiz nichts verloren. Das liegt natürlich auch an den vielen Wurstexperten, die aus ganz Deutschland anreisen, um ihre ausgefallenen und teils gewagten Currywurst-Kreationen zu präsentieren.

(Quelle: Der WW-Kurier)

Persönlich fiebere ich natürlich auch schon sehr dem Festival entgegen. Meine Vorbereitung auf das Happening ist diesmal ziemlich hart. Nach dem Weihnachtsmarkt-Spezial 2019 mit 8 getesteten Currywürsten halte ich es gerade mit einem Intervallfasten kombiniert mit einem phosphatstangenfreien Januar. Das intermittierende Fasten gelingt mir recht gut. 🙂 Dennoch und um so mehr freue ich mich schon wie Bolle auf meine nächste Currywurst: In Neuwied! Meine letzte Mantaplatte hatte ich tatsächlich am 19.12.2019…

Eindrücke vom 13. Festival der Currywurst

(Quelle: YouTube)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s