14. Festival der Currywurst – morgen geht’s los!

Morgen ist es soweit. Das dreitägige 14. Festival der Currywurst startet im rheinland-pfälzischen Neuwied! Der WW-Kurier schreibt hierzu:

Das Festival der Currywurst lockt von Freitag, 31. Januar, bis Sonntag, 2. Februar, zum mittlerweile 14. Mal in die Innenstadt – und hat von seinem Reiz nichts verloren. Das liegt natürlich auch an den vielen Wurstexperten, die aus ganz Deutschland anreisen, um ihre ausgefallenen und teils gewagten Currywurst-Kreationen zu präsentieren.

cropped-wurstmann.pngIch freue mich schon wie Bolle auf meine nächste Currywurst: In Neuwied! Wir sehen uns da! 🙂

Eindrücke vom 13. Festival der Currywurst

(Quelle: YouTube)

Hanswurst’s ganz spezielle Eindrücke vom 13. Festival der Currywurst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s