Nie wieder Faschismus! Nie wieder Thüringer Rostbratwürste?

Mit Fassungslosigkeit musste ich eben erfahren, dass bei der Wahl zum Thüringer Ministerpräsidenten „überraschend“ der FDP-Politiker Thomas Kemmerich zum Regierungschef gewählt worden ist. Jetzt ist er da, der Dammbruch. Der erste Ministerpräsident steht mit Hilfe der AfD. Damit marschiert das Deutschlandproblem frisch und frei weiter in Richtung Faschismus. Schande…

Dietmar Bartsch: „In Thüringen hat heute ein beispielloser Rechtsputsch stattgefunden. Union und FDP paktieren mit den Rechtsextremen der AfD.“

Was hier heute passiert ist, war definitiv ein abgekartetes Spiel mit dem Feuer. Kemmerich und die CDU haben bewusst einkalkuliert, dass die AfDAP im dritten Wahlgang nicht ihren, sondern einen Kandidaten der FDP wählen würden. Und so wird es auch nicht verwundern, wenn Kemmerich zeitnah ein Kabinett aus dem Hut zaubern wird. Das war von langer Hand geplant und vorbereitet.

Mensch Leute, das in Thüringen ist die AfDAP – der Björn oder Bernd Höcke-Flügel. Das sind definitiv Nazis. Ist das, was da heute passiert ist, wirklich ein Ergebnis unseres demokratischen Systems? Haben wir durch Hindenburg und Hitler nicht genügend gelernt? Heute ist die AfDAP noch der Steigbügelhalter zur Macht, aber was ist morgen?

NiewiederFaschismus

Nie wieder Faschismus! Nie wieder Thüringer Rostbratwürste?

Sollte man ab jetzt also die Thüringer Rostbratwurst als Currywurstvariante meiden oder gar boykottieren? Hm, sollte man ausgrenzend auf Ausgrenzer reagieren – quasi so wie es das Alte Testament lehrt – Auge um Auge, Zahn um Zahn? Vielleicht nicht, vielleicht sollte man jetzt mehr Thüringer Rostbratwürste essen denn je, ganz nach dem Motto einer Unterstützerwurst – jede Woche eine Solidaritäts-Rostbratwurst aus und für Thüringen!!!

Es gibt mehr in Thüringen, als dieses braune Gesocks und Nazi-Sympathisanten! Thüringen ist eigentlich:

B U N T

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s