Coffee Stop Mombach – hier gibt’s auch Currywurst!

Heute muss ich mal wieder zum Baumarkt und dabei schaue ich auf eine Currywurst beim Coffee Stop am Mombacher Kreisel vorbei…

Erster Eindruck? Zwischen einem kleinen Parkplatz für LKW, unmittelbar vor dem Zubringer zur Autobahn nach Wiesbaden, und einem Ramschmarkt findet sich ein von – hauptsächlich – Truckern besuchter Imbiss.

Hier gibt es belegte Brötchen, Kartoffelsalat aus dem großen Plastiktopf, Bockwurst und Rindscurrywurst mit Brötchen. Letzteres bestelle ich bei der netten Bedienung für sage und schreibe 2,10 Euro. Ich werde den Verdacht dennoch nicht los, dass die Trucker und die übrige Stammkundschaft nicht der niedrigen Preise als vielmehr wegen der netten Imbissdame herkommen…

coffeestop3

Wie hat’s geschmeckt? Die Rindsbockwurst schmeckt für eine Rindswurst gar nicht mal so übel. Vielleicht sollten sich der Coffee Stop und die Andau einmal unterhalten. 😉 Geschmacklich in Ordnung und in der Beschaffenheit nicht zu fest – das betrifft auch die Pelle. Das passt.

Bei der Currysoße handelt es sich definitiv um eine Fertigsoße, die auch im Abgang ein bisschen scharf rüberkommt. Ansonsten ausgewogene Süße und Säure. Vermutlich ist in diesem Imbiss nix, wirklich gar nix selbst gemacht.

coffeestop2

Als Beilage gibt es hier eine Semmel, ein klassisches Kaiserbrötchen. Schmeckt wie eine Semmel sogar halbwegs frisch und gutschmeckend.

Die Lokalität ähnelt einem Verschlag. Das ist nicht despektierlich gemeint – ich fühle mich irgendwie ein wenig an Rosy’s kleine RAST erinnert. In sehr netter Erinnerung werde ich die Imbissdame behalten…

coffeestop

Fazit? Eine schnelle und vor allem preisgünstige Rindscurrybockwurst in Truckertreffambiente mit exotischer Imbissdame…

coffeestop1

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s