Rezept der Woche: SZ-Magazin – Rezept von Raimund Ostendorp

Wer kennt sie nicht? Das SZ-Magazin oder Raimund Ostendorp, den Wattenscheider Currywurst-Papst? Vermutlich jeder. Bereits 2007 veröffentlichte das SZ-Magazin ein Currysaucenrezept vom ehemaligen Sternekoch Ostendorp, der in den 90er Jahren auszog, um in Bochum-Wattenscheid einen Imbiss mit dem Namen „Profi-Grill“ zu eröffnen. Ich habe sogar im Rahmen meiner bewegten Wurstküche das Rezept nachgekocht. Dieses Rezept ist allerdings nicht das gleiche, das er 2010 in der TAZ präsentierte…

…hier geht’s zum Rezept: https://rezept.sz-magazin.de/rezept/currywurst-mit-sauce/

profigrill2018
Erinnerungen an den Besuch des Profi-Grills 2018…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s