Rezept der Woche: Björn Freitags Currywurst (dem WDR entnommen)

Hanswursts Freund, der gestreifte Smutje, hat doch tatsächlich ein Rezept für eine Currywurstsauce gefunden, das er dringend einmal nachkochen möchte. In diesem Rezept sind einfach seine Vorlieben vereint. Curry und Bier!

Wo gibt’s das denn?
…in den unendlichen Weiten, äh Seiten des WDR: https://www1.wdr.de/

Das Rezept befindet sich ebenfalls als WURSTZEITBLOG’s Sammelrezept #07 im Kochbuch.

6 Kommentare

    • Die Freitagscurrywurst… gefällt mir. Zu Beginn des Blogs – in meiner Elternzeit – pflegte ich den Wurstmittwoch… 🙂 Konnte ich aber nicht durchhalten… lieber Valentin, danke. Alles gut soweit – alle gesund und munter in Kita, Schule und Arbeit, aber ein wenig traurig, dass der Sommer ab morgen vorüber sein wird… hoffentlich geht’s Dir gut…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s