Gibt es Currywurst bald in Apotheken?

Hanswurst wünscht einen guten Start in die Woche mit einem #Currywurst-Zitat. Leider wurde es nie in der Apotheken Umschau (AU) veröffentlicht. Fun Fact: Die AU ist das auflagenstärkste (Gratis)Magazin in Deutschland. [Anmerkung: Dies ist keine Werbung – ich weiß nicht mal, wann ich das letzte mal in das Blatt reingeschaut habe.] Nach eigenen Angaben hatte das Magazin 2015 bei einer Auflage von 9,53 Millionen Exemplaren 20,03 Millionen Leser. Durch den demographischen Wandel dürfte es vermutlich irgendwann ab 2040 einen Rückgang der Auflagenstärke geben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s