Sensor-Schnitzeltest – oder wo gibt’s das beste Schnitzel der Stadt?

Heute möchte ich Euch den großen Test im Sensor ans Herz legen. Hanswurst durfte ja selber letztes Jahr mit seiner Sensor-Sommertour den Currywursttest beisteuern. Nun findet sich ein Schnitzeltest im Sensor. Das besondere daran, sind die Autoren. Es handelt sich nämlich diesmal nicht um Blogger oder Tester mit jahrelanger Erfahrung, sondern um 2 Kinder. 🙂 Lotti und Jojo (beide 10 Jahre alt) scheinen „Kinderredakteure“ zu sein. Und so haben sie selber getestet und ihre Erfahrungen auch selber zu Papier gebracht.

Bildquelle © Sensormagazin

Mir hat die Lektüre Spaß gemacht. Ich habe mir auch gleich vorgenommen das ein oder andere Schnitzellokal selbst zu besuchen, da ich es entweder noch nicht kenne oder bereits wieder vergessen habe. 😉 Nach dem Lockdown muss man ja auch wieder kräftig unterstützen. Außerdem ist ein gutes Schnitzel, ob nun original „Wiener“ oder nur nach „Wiener Art“ meist lecker. 🙂

Hier geht’s zum großen (Kinder) Test: Wo gibt’s das beste Schnitzel der Stadt?

Und so heißt es also zum Abschluss: Guten Appetit!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar