Der berühmte Live-Test mal wieder: Verplanter Honk isst eine Currywurst in Buxtehude

Hanswurst hat mal wieder heimlich YouTube-Videos geschaut und den Besuch beim Wachtel-Imbiss gefunden. Der Besucher in Buxtehude ist der zweifelhafte VLOGER Holle21614. Dat is‘ ein Typ – fast zum Fremdschämen. Allerdings versucht Holle21614 – und Hanswurst muss sich eingestehen: Chapeau bzw. Hutab – mit seiner Umwelt zu interagieren, indem er an die Imbissdame oder den Metzger Fragen adressiert. Einzige Mankos dabei, er verhaspelt sich zu oft oder weiß auf die Antworten nichts gescheites zu erwidern, so dass eigentlich alles unkommentiert verpufft.

Quelle: YouTube

Holle21614, solltest Du jemals nach Mainz kommen, melde Dich bei Hanswurst…

„Der berühmte Live-Test mal wieder, hehehe…“

Holle21614

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s