Rezept der Woche: SWR-Koch Martin Gehrlein kocht spannendes Currysößchen

Hanswursts Freund, der gestreifte Smutje, ist wieder auf der Jagd nach ungewöhnlichen oder (exotischen) Rezepten für Currywurstsaucen. Gefunden hat er heute ein Rezept von SWR-Koch Martin Gehrlein aus der Südpfalz. In diesem Rezept werden Kaffirlimettenblätter und eine Mango verarbeitet. Wem dabei nicht das Wasser im Munde zusammenläuft? Von diesem Rezept habe ich mich übrigens letzte Woche in der Wurstküche inspirieren lassen…

Wo gibt’s das denn?
– im Internet. 🙂 Auf der Seite vom SWR

Das Rezept befindet sich ebenfalls als WURSTZEITBLOG’s Sammelrezept #11 im Kochbuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s