3 vs. WURST Teil 2: Drei bekloppte Berliner essen die allerschärfste Currywurst der WELT ( 9 Mio. Scoville)!

Hanswurst hat mal wieder heimlich YouTube-Videos geschaut und ist auf das Video von so’nem Volltätowierten gestoßen. Der firmiert als Wer Will Beef oder so – diesen VLOGER bitte nicht mit dem gleichnamigen Song von CAPITAL BRA & BUSHIDO verwechseln. 😉

Quelle: YouTube

Nach wing_dodo dem Fitness-VLOGer und seinen Freunden ist das schon das zweite Video mit der angeblich schärfsten Currywurst und drei Typen aus der Muckibude von nebenan. Ist das schon ein Trend? Hanswurst wartet ab, dann zieht er mit seinem Freund dem gestreiften Smutje um die Häuser. Vielleicht nehmen sie noch die dicke Berta mit, um auch als Trio aufzukreuzen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s