Schönes Wochenende!!! Nicht so viel kleckern, lieber klotzen und auf Berge klettern!

Ein Cowboy. Ein Kuhhirte. Meistens mit Schießeisen und einem Pferd – möglicherweise auch einem Pony. Immer und überall schwarzweiß. Damals gab es keine Farbe. Zumindest nicht im Fernsehen. Da war alles schwarzweiß und langsam. Heute ist das Fernsehen bunt und schnell, dafür ist die Politik aber schwarzweiß und langsam. War sie früher bunt und schnell? Seltsam. Ach, das ist doch alles sowas von KAC$%§!!

Egal. Hanswurst wünscht Euch allen ein schönes buntes Wochenende und bleibt gesund!!! Und nicht vergessen, heute ist auch Welttag der Berge! Berge können ja bekanntlich nicht coronabedingt geschlossen werden… 😉

Szenenfoto © CBS

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s