3 vs. WURST Teil 4: Hazel, Lutz und Thomas wollen auch die schärfste Currywurst der WELT essen…

Nach den fantastischen Dreierkombos in Hamburg (wing_dodo & Angriff der Anabolikajünger) und Berlin (Wer Will Beef), versucht nun ein neues Dreigestirn die schärfste Currywurst der WELT zu essen. Nicht in Berlin. Nicht in Hamburg. Im wahren und einzigartigen Wanne-Eickel. Zusammen mit Lutz van der Horst wagen sich Thomas und Hazel im Ruhrgebiet an die Spitze der Schärfeskala – alle bekannt aus Film und Funk. Bei „Die Currywurst“ testen die drei lustigen Spacken die Grenzen ihrer Magenschleimhäute und des guten Geschmacks.

Quelle: YouTube

Ach ja, wer es bisher noch nicht wusste, aber dennoch wissen möchte: heute ist Weltorgasmustag!!! Also viel Spaß!!!! 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s