Schönes scharfes Wochenende!!!

Allen da draußen ein schönes Wochenende! Nicht unterkriegen und einfach mal alle fünfe gerade sein lassen. 🙂 Heute ist der Tag der scharfen Saucen! Also einfach mal ne Scharfe Currywurst essen! Guten Appetit!

Haben sich die zwei Vollpfosten aus den 90ern auch gesagt… 😉

2 Kommentare

  1. Auch an dieser Stelle nochmals ein schönes Wochenende, lieber Flo! 😀

    „Tag der scharfen Saucen“. Plural. Gefällt mir. Was macht eigentlich deine Winter-Currysauce? Ich werkele so langsam an meinem Winterdrink! 😉

    Mach es guuut! VVN

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön und dito lieber Valentin. 🙂 Ja, die Wintersauce. Ich habe zwar zweimal über die Weihnachtszeit Currywurstsaucen in der Wurstküche zubereitet, aber eine wirklich winterliche Variante ist dabei nicht herausgekommen. Schade. 😒 Nächste Vorweihnachtszeit versuche ich es erneut. Ich bin zuversichtlich. 👍🙂
      Aber sehr cool, dass wenigstens am Ball bleibst!!! LG Flo

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar