Stein auf Stein! Currywurst ist älter als die Berliner Mauer! Kommt frei und gesund in die Woche…

Hanswurst wünscht einen gesunden und uneingemauerten Start in die Woche – Corona und die DDR. Die DDR gab es hoffentlich länger als Corona. Ach ja, der Mauerbau jährt sich dieses Jahr zum 60sten mal, zwar erst im August, ist mir aber gerade egal. Definitiv kein Grund zum Feiern. Mauern sind immer doof, insbesondere die unsichtbaren, die in den Menschen drin stecken. Und so bedient sich das augenkrebserzeugende Currywurst-Zitat frei angelehnt an den Autor des Buches mit dem Titel: Die Weltherrschaftspläne des US-Imperialismus. Walter Ernst Paul Ulbricht war nebenbei auch noch Vorsitzender des ZK der SED und Verantwortlicher für den Mauerbau. Ohjemine…

Heute ist auch der Gegenteil-Tag… vielleicht wem was schönes dazu ein??? 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s