Rezeptvideo der Woche: Currywurst Sauce Extrem Scharf nach Frank Rosin Art (wowa kocht)

Hanswursts Freund, der gestreifte Smutje, ist wieder auf der Jagd nach ungewöhnlichen oder (exotischen) Rezepten für Currywurstsaucen. Allerdings achtet er aufgrund der aktuellen Schärfechallenge von Hanswurst auf das Thema Schärfe. Und so präsentiert er heute ein Rezeptvideo vom Foodblog wowa kocht. Als Grundlage dient das Rezept von Frank Rosin, das hier in der Wurstküche auch schon gekocht wurde. Das hier ist aber scharf:

Für alle, denen das zu scharf ist, gibt es heute eine Alternative. 🙂 Denn heute ist der Tag des Schokoladenkuchens!!! Juhu!!!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s