Schönes Wochenende!!! Alles Puzzle oder was?

Foto © dpa

Allen ein schönes Wochenende! Lasst Euch nicht unterkriegen dank Corona und seinen Begleiterscheinungen. Geht Homeschooling, Homekindergartening und Homeoffice halt weiter. Die drei HHH sind zwar sehr nervenaufreibend, aber sie werden uns nicht umbringen. Allerdings mache ich mir langsam ein wenig Sorgen über meine ganz persönliche Menschenentwöhnung – zum Glück habe ich eine Familie. Ich wüsste nicht wie es mir in diesen Tagen ohne sie erginge…

… ihr habt es sicherlich bereits geahnt, aber heute ist der Internationale Puzzle-Tag!! 😉 Lasst uns die Puzzle auspacken und lospuzzeln!!! Vielleicht mit einem Currywurstsnack!?

5 Kommentare

  1. Schönes Wochenende euch dir lieber Flo.
    Heute im Radio kam noch das:
    „Der heutige Tag des Blindenhundes geht auf die Gründung der ersten Hundeschule für Blindenführhunde am 29. Januar 1929 zurück“
    🙂
    Viele Grüße Sandra

    Gefällt 2 Personen

  2. Herr Carax puzzelt tatsächlich schon seit Tagen- Neu inspiriert durch die Pandemie- 😆

    Schönes Wochenende, lieber Flo. und hej. Lieber „HHH“ als „KKK“. Konnt ich mir nun nicht verkneifen- 😹

    VVN

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s