Schönes Wochenende mit dem Homo Currywurst!!!

Heute ist der Internationale Darwin-Tag. Klar – warum auch nicht. Der Mensch gilt ja bekannter maßen als die Krönung der Schöpfung. Ähm, gut. Das mag die Homo Sapiens-zentristische Sichtweise sein, wie sie mit Hilfe von Religion in die Köpfe der Menschen geballert und dort zementiert wird. Gem. der Evolutionstheorie jedoch ist der Mensch schon ziemlich weit oben auf der Leiter, aber leider ist die Art oder Gattung Mensch wohl in einer Sackgasse gelandet. Art oder Gattung? Ich komme da immer durcheinander. 😉 Skorpione und Schaben stehen aber auch ziemlich weit oben…

Foto © reddit.com

Sackgasse? Klar, wer es schafft unseren Planeten systematisch an den Abgrund zu führen ist in einer Sackgasse angekommen. Und dabei schafft er es auch noch 10.000 Meter über der Erde fliegend, warmes Essen wie bspw. Currywurst mit Fritten zu konsumieren. Schon krass.

Überlegt man sich aber die Sackgasse noch einmal, dann ist es für den Planeten vermutlich das beste was ihm passieren könnte – die Dios hat er ja auch überlebt… 😉 Jetzt muss Homo Currywurst erstmal den Corona-Virus überstehen…

Wie dem auch sei – allen ein schönes Wochenende da draußen.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s