Nazi-Hetze und NS-Scheiß in Form von Hass-Kommentaren

Liebe Wurstfreund*innen,

der Wurstzeitblog sieht sich derzeit einer unschönen Attacke aus der braunen Ecke des WWW ausgesetzt. So werden menschenverachtende Kommentare gepostet, die sich vornehmlich gegen Menschen jüdischen Glaubens richten. Diese Posts sind ekelhaft und ein Ausdruck für die Unbeholfen- und Dummheit dieses/dieser (Tastaturen)Nazis.

Im Namen des Wurstzeitblogs distanziere ich mich von jeglichen menschenverachtenden und rechten Äußerungen hier im Blog. Um keine solcher Kommentare zuzulassen, muss nun jeglicher Kommentar vor Veröffentlichung durch den Wurstzeitblog freigegeben werden. Ich bitte dies zu entschuldigen. Seit Jahren ist das Nichtvorhandensein von Netiquette im rechten Spektrum zu beobachten. Das spricht ebenfalls nicht für Euch, Nazis…

Ähnlich ergeht es derzeit wohl vielen Blogs in der WordPress-Community, wie bspw. auch den netten Menschen von caraxvannuys.blog

Vielen Dank für das Verständnis,

Euer Flo

6 Kommentare

  1. So ein Scheiß, euch hat es auch erwischt. Der Jürgen vom Linsenfutter leider auch. Ich habe meine Kommentare auch gestern vorsorglich auf „zuerst genehmigen“ gestellt. Ist echt zum K……
    Auch das sie eine immer größer werdene Bühne bekommen 🙁😡

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s