Wurstzeitblog im Katzengold-Podcast – Bremen trifft Mainz, sonst nur in der Bundesliga

Der Wurstzeitblog wird in „Bremens Meister Podcast“ KATZENGOLD angesprochen. 🙂 Diesen Podcast kennt doch jede/r! Oder nicht? Wenn nicht, wird’s Zeit. Da gibt es in unregelmäßigen Abständen viel Kokolores und Unsinn auf die Ohren:

KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.
Sebastian Pape (Gesundheitsmanager) und Nils Teiwes (Büroheini) versorgen Euch regelmäßig aus ihrem Bremer Katzenkral mit einer neuen Portion feinstem Gulasch für die Ohren.
Liebevoll bereiten sie pro Episode ein Hauptthema vor und leiten dieses (ab Episode 6) mit einer aufs Thema zugeschnittenen und immer besser werdenden Performancekunsteinlage ein.
Sie schmeißen private, regionale, vergangengene und tagesaktuelle Themen in den Topf und sorgen mit dem Vortragen eigener Texte für Verwunderung und Verstörung gleichermaßen.
Nehmt gerne Platz am Katzentisch und lauscht den beiden Wortpyrotechnikern von KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

Quelle: https://open.spotify.com/show/6SQE35cR2l9hEbV8twYgGo

Ab ca. Minute 4 wird der Wurstzeitblog angesprochen. 🙂 Es kam dazu, dass der Meckerling im Namen des KATZENGOLD-Podcasts ein Gewinnspiel in seinem Blog lancierte, an dem ich natürlich teilnehmen musste. Gefragt wurde nach Nerdwissen, das ich seit vielen Jahren mit mir herumschleppte und zack-bum zufälligerweise konnte ich es einfach anbringen. Und schwups habe ich gewonnen. Unter tausenden von eingesendeten „richtigen“ Antworten wurde meine herausgefischt! 😉 Und jetzt habe ich ein fulminantes Buch gewonnen und dabei noch einiges das Thema Spielen gelernt. Und das beste ist die Interpretation von Herbert Grönemeyers Hit Currywurst, allerdings mit gesanglicher Färbung à la Udo Lindenberg. Ein Meisterstück. Ganz klar. Aber hört selbst… 🙂

Zur Ehrenrettung des Wurstzeitblogs und weil heute der Tag-der-gesunden-Ernährung 😉 ist muss ich aber erwähnen, dass Hanswurst schon zwei Bremer Würsten gegessen und getestet hat:

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s