Ohne Popcorn in die Woche am Weltfrauentag mit Currywurst

Hanswurst wünscht Euch einen guten Start in die Woche am Internationalen Frauentag – diesmal mit einem #Currywurst-Zitat, frei angelehnt an den Schriftsteller Wolf Wondratschek:

Treffender könnte es Hanswurst wohl nicht ausdrücken. Obwohl er vielleicht doch viel zu stereotyp und schubladig schwarz/weiß denkt. Er ist halt ein weißer älterer Mann mit ner Wurstboa. Was kann man da erwarten? Für’n Typen wie ihn dürfte wohl der heutige Tag-der-Popcornliebhaber gedacht sein. Außerdem ist auch noch der Tag-des-Korrekturlesens, aber auch der Weltnierentag.

Ich ziehe gleich los, um der besten Frau von allen eine schöne Rose – oder besser noch einen ganzen Strauß davon – kaufen zu gehen. Und nein – ich werde dabei keine Niere spenden gehen…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s