Schönes Wochenende!!! Sogar die (British) Bulldog kannte Currywurst!

So gewann die (British) Bulldog den Krieg. Sein V stand gar nicht für Victory. Es stand für:

2 Bratcurry mit Fritten und Bier!!

Das erklärt natürlich, warum er so gesund und stark war. Allerdings muss jetzt auch die Geschichte der Currywurst umgeschrieben werden. Die Wurst kommt aus England. Wer hätte das gedacht, nicht wahr Herta Heuwer? Ach, ist ja schon tot. Winston Churchill auch. Kann man also niemanden mehr fragen… Zumindest ist nun aber der ewige Streit geklärt, ob die Currywurst nun ursprünglich aus Hamburg, Berlin oder Bochum kommt. Sie kommt definitiv aus England… 😉

In diesem Sinne – Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Foto © Hulton Archive

Wen es noch interessiert, heute ist der Pflanz-eine-Blume-Tag und auch der Welttag-gegen-Internetzensur.

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s