Schönes Wochenende!!! Heute mal ein Currywurst-Frühstück am Arbeitsplatz!

Wer hat da nicht Lust drauf. Einfach mal alle fünfe gerade sein lassen und im Büro am Arbeitsplatz frühstücken. Klar – meint Ihr, das machen gerade 50% aller Arbeitnehmer*innen, weil Homeoffice und so. Das kann natürlich sein, aber viele haben gar nicht die Möglichkeit zu Hause zu arbeiten. Also. Aber eine Currywurst zum Frühstück? Warum nicht? In Bayern werden ja auch gerne Weißwürste in der früh gezuzelt…

…lasst es Euch schmecken! 😉 Und natürlich wünsche ich Euch allen ein schönes und gesundes Wochenende!!!

Foto © WELT

Neben dem Frühstück-am-Arbeitsplatz-Tag ist heute auch der Lass-uns-lachen-Tag, der Tag-der-Luftretter sowie Tag-des-Geflügels.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s