#Throwbackthursday am Mainz Strand (mit Waffeln, Solidarität und Tolkien)

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

39te Currywurst im Wurstzeitblog – damals in meiner Elternzeit im September/18 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Die Currywurst schneidet erstaunlich gut ab. Und wer mal von einer wirklich schlecht gelaunten Currywurstverkäuferin bedient werden möchte, sei es wegen Berlinsehnsucht oder einfach nur so, dem sei ein Besuch des Mainz Strand empfohlen.

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Am heutigen Donnerstag könnte man ruhig mal eine Waffel für inhaftierte oder vermisste MA spenden, denn… es ist sowohl der Tag-der-Solidarität-mit-inhaftierten-und-vermissten-Mitarbeitern als auch der Tag-der-Waffel… Und wer dann immer noch Zeit übrig hat, sollte den Herrn der Ringe, Kleinen Hobbit oder das Silmarillion aus’m Bücherregal nehmen und heute darin schmökern – denn heute ist auch der Tag-der-Tolkien-Lektüre. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s