Mit Currywurst und Klavier in die Karwoche!

Hanswurst wünscht Euch einen guten und hoffentlich musikalischen Start in die Woche – diesmal mit einem #Currywurst-Zitat, frei angelehnt an den klavierlosen Filmklassiker Apocalypse Now von Francis Ford Coppola:

Und weil heute auch der Welt-Piano-Tag ist will Euch Hanswurst auch dieses Bild nicht vorenthalten:

Foto © SHOOT THE PIANO PLAYER

4 Kommentare

  1. „Apocalypse Now“ ist ein Film, den ich wieder und wieder gesehen habe, lieber Flo. Auch immer wieder sehen könnte. Dazu eine Currywurst, das wäre sicher nicht übel. 😊

    Während ich das hier schreibe, habe ich übrigens kein Piano, sondern *WAGNER* im Ohr. Danke dafür- 😅

    Hab(t) einen schönen Abend! VVN

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s