Fundstück: Wurstwerbung #04

Immer noch Werbefernsehen. Starten wir heute mit dem vorletzten Versuch einer bekannten Fastfoodkette, die beliebteste Kantinenspeise de gemeinen Teutonen ins Sortiment aufzunehmen. Und das mit dem peinlichsten aller Comedians:

Der vorletzte Versuch floppte, der aktuelle ist entweder schon gefloppt oder zumindest kurz davor.

Die Supermärkte machen natürlich auch fleißig Werbung für ihre Wursttheken mit ihren perfekt ausgebildeten Wurstfachverkäufer*innen:

Wunderbar, aber leider nie im TV gesendet und nie im Supermarktregal aufgetaucht, ist die Wurstkola:

Warum eigentlich? 😉 Nach dem Genuss stünde vermutlich ein Besuch beim Arzt oder Ärztin Eures Vertrauens an, warum bleibt Euch überlassen. Heute ist immerhin der Tag-des-Arztes! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s