#Throwbackthursday in der Mens@ria der Johannes Gutenberg Universität Mainz (JGU)

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

40te Currywurst im Wurstzeitblog – damals in meiner Elternzeit im Oktober/18 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Um sich mal wieder 10-20 Jahre jünger zu fühlen, ist ein Besuch der Unimensa durchaus lohnenswert. Kulinarische Meisterleistungen – sei es auch nur im Imbissbereich – kann und konnte man von einer durch das Studierendenwerk Mainz geführten Großküche nicht erwarten.

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Am heutigen Donnerstag kann man entweder irgendwelche Menschen veräppeln oder sich Gedanken über Occhis und russische Geologen machen, denn… heute ist sowohl der Tag-der-Geologen-in-Russland als auch der Tag-des-Occhis. 🙂 Aber warum nur russische Geologen? Und klöppeln die dann Occhis, oder wie?

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s