4 Wurstfragen an die Meenzer Worschtstubb

Heute stellt sich das Mainzer Urgestein der Imbisskost den 4 Wurstfragen. Die Meenzer Worschtstubb (II) hat einen festen Imbisspavillon auf dem Vorplatz des Mainzer HBF und betreibt zudem noch einen Imbisswagen in Mainz-Hechtsheim. Und dann und wann kann man auch das kleine rote Vespacar mit dem obligatorischen Teufelchen durch die Straßen düsen sehen. Mich würde ja interessieren, ob die auch irgendwo mit ner Currywurst anzutreffen ist ? Auch warum der Imbiss als Meenzer Worschtstubb II firmiert? Nun aber los mit den Wurstfragen:

1) Die Wurst? Sollte es Bio oder regional sein oder ist das einfach Wurst?

Wir legen Wert auf das geschmackliche der Wurst und dass diese regional produziert wird. Seit ca. 13 Jahren arbeiten wir mit der Metzgerei Rembser. Und nach allem was wir sonst noch so zur Probe da hatten, kommt bis heute geschmacklich keine andere Metzgerei für uns in Frage.

Denn eine gute Wurst schmeckt auch ohne Senf.

Meenzer Worschtstubb
2) Fertigsauce oder selbst gekocht? 

Die Basis unserer Sauce bekommen wir fertig geliefert und verfeinern diese dann. Trotz fertiger Basis achten wir stets auf hohe Qualität.

Meenzer Worschtstubb

«Denn eine gute Wurst schmeckt auch ohne Senf.»

3) Was macht einen guten Imbiss aus?

Sauberkeit, qualitativ hochwertige Lebensmittel, Freundlichkeit und die Umgebung.

Meenzer Worschtstubb
4) Und sonst so?

Wir sind nicht nur bekannt für unsere Wurst, sondern auch für unsere 14mm dicken frischen Pommes, unserem immer warmen Ketchup sowie unsere stets frisch zubereiteten Burger!

Unsere Motto lautet: Bei uns geht nur das über die Theke was uns selber auch schmeckt!

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund!

Eure Meenzer Worschtstubb

Meenzer Worschtstubb

Wer jetzt Lust bekommen hat, auf ne Assischale bei der Meenzer Worschtstubb II vorbeizuschauen, der findet sie in Mainz hier:

#SupportYourLocalImbissbude

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s