#Throwbackthursday mit dem Chilli Pepper Rock Cafe

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

42te Currywurst im Wurstzeitblog – damals in meiner Elternzeit Oktober/18 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Grundsolide Phosphatstange trifft auf Salat mit Hardrockambiente. Ich finde, kann man machen. Und die Kombination mit Salat ist gar nicht mal so übel. Also, rauf auf den Dübel und hier mal eine C-Wurst verputzen fahren.“ Gibt es leider auch nicht mehr.. 😦 Sehr schade…

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Heute ist übrigens der Alles-ist-scheiße-Tag… aber auch der Tag-des-Radiergummis. 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s