Aprilscherz: Vegane Currywurst bei VW?

Am 1. April 2021 las sich im „Performance-Magazin“ Vau-Max, dass ab sofort beim deutschen Automobilhersteller (mit zweifelhaftem Ruf) VW, dessen allseits beliebter Schichtprügel, in Zukunft nicht mehr aus Tieren sondern aus Pflanzen hergestellt und in den werkseigenen Kantinen vertrieben werden soll. Aprilscherz oder nicht?

Quelle: vau-max

Die Analogie Vegan – Elektro ist doch recht schlüssig! 😉 Man könnte heute auch darüber nachdenken, Currywurst aus Bananen herzustellen – immerhin ist heute der Tag-der-Banane. 🙂 Und Rezepte mit Bananen gibt es ja immerhin auch schon…

Und zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis für die ewig Gestrigen. Und wer kann, könnte darauf jetzt noch einen dübeln – soll ja gut für die Konzentration sein. Nee, doch nicht?

3 Kommentare

    • Tag der Banane. Ja. Ich mag Bananen nicht mal besonders. Neulich habe ich auch gelernt, dass Bananen mittlerweile so süß gezüchtet sind, dass sie nullkommanix gesünder sind als z.B. ein Schokoriegel oder Gummibärchen. Dann greife ich doch lieber zur Schoki… 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s