Guten Start ins Wochenende mit Currywurstbier! Prost!

Hanswurst wünscht Euch am heutigen Tag des dt. Bieres einen guten Start ins Wochenende! Gibt es eigentlich Bier mit Currywurstgeschmack? Will man das? Vermutlich nicht. Bier zur Wurst, der Klassiker. Dat geht imma! 😉

Und für die ganzen Dollbohrer unter Euch – Ihr könnt Euch freuen, denn heute ist auch der Internationale-Tag-des-Nasenbohrens… 🙂

2 Kommentare

  1. Lieber Flo, der Nasenbohr-Tag ist eklig und der Currybiergedanke gleich mit. YIKES!!! 😱

    Von Sandra erfuhr ich aber gerade, dass heute wohl auch „Welttag des Buches“ sei… Und anschließend wanderte mein Hirn zu „DjuDju Mango“. Dieses Bier ist zwar nicht doitsch, aber besser, ich bleibe dabei. Buch und Mango. Denn: *uach*. 😅

    Mach dir ein feines WE! VVN

    Gefällt 2 Personen

    • Lieber Valentin, ja stimmt. Ist beides ziemlich eklisch… Was das mit dem Nasebohren auf sich hat, heute ist zudem noch Welttag des Urheberrechts – ist ja ein sehr interessantes Thema im WWW. 😉 Und zu den genannten gesellen sich noch vier weitere Irgendwas-Tage. Aber mal ehrlich – ich würde auch nicht gerne ein Currywurstbier trinken. Ich finde schon Chips mit Currywurstgeschmack grenzwertig. 🙂
      Macht Euch auch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s