#Throwbackthursday mit der Sportklause am Wildpark

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

44te Currywurst im Wurstzeitblog – damals in meiner Elternzeit Oktober/18 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Die Sportklause liegt in der Spitzengruppe mit drei Würstchen. Man sollte hier einmal einkehren, es gibt sogar Kuchen und so, allerdings sollte man wohl die Finger von den Pizzen lassen. Also los…“ 🙂

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Heute ist der Tag des Reißverschlusses!!! 🙂 Erfunden wurde der moderne Reißverschluss übrigens von dem Absolventen Otto Frederik Gideon Sundbäck der TH Bingen (ehemals noch als Rheinisches Technikum für Maschinenbau und Elektrotechnik bekannt)…

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s