Mit einer Currywurst-Seance gut in die Woche!?

Kann Currywurst aus der Krise helfen? Bekanntlich stärkt Curry das Immunsystem. Aber reicht das gegen Corona? Wohl kaum. Aber vielleicht am heutigen Tag-des-Übersinnlichen in Verbindung mit einer Seance? Eine Möglichkeit für alle die noch nicht geimpft sind? Ist aber vermutlich doch nur was für Schwurbelköpfe. Darum wünsche ich Euch einfach einen guten Start in Woche, am besten mit Currywurst! 🙂 Bleibt gesund!!

Foto © oraclekc.com

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s