Rezept der Woche: Currywurst-Soße nach RTL-Küchenmeister Jürgen

Hanswursts Freund, der gestreifte Smutje, hat heute mal wieder ein Rezept für ne Currywurstsauce im Angebot. Gefunden hat er es in der RTL-Kantine. Dort mischt bereits seit etlichen Jahren der Küchenmeister, der auf den Rufnamen Jürgen hört, eine Currysauce für Worscht zusammen. Und was da reinkommt hat es echt in sich! „Exotische“ Fruchtbombe pur sozusagen. Aber schaut selbst… 😉

Wo gibt’s das denn?
– im Internet. 🙂 Auf den Internetseiten von RTL

Das Rezept befindet sich ebenfalls als WURSTZEITBLOG’s Sammelrezept #15 im Kochbuch:

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s