+++ And the winner is… +++ Gewinnspiel mit der WILDEN HILDE +++

Zahlreiche Currywurstsaucen-Fans (auf Facebook und Instagram) haben an der Verlosung der drei 3er-Pakete (von jeder Sorte eine 330 ml Flasche – BBQSoße, ChiliSoße, CurrySoße) von Wilde Hilde Soßenkunst teilgenommen.

Hanswurst hat es sich bei der Auswahl der Gewinner:innen nicht gerade leicht gemacht. Zumeist steht er sich ja irgendwie immer selbst im Weg. So wollte er eigentlich bereits gestern die Gewinner:innen bekannt geben. Aber Ihr kennt ihn ja mittlerweile ein wenig. 😉 Dem gestreiften Smutje sei Dank, konnte jedoch ein geeignetes Verfahren, in Anlehnung an die altehrwürdige Ziehung der Lottozahlen, ausbaldovert werden. Die letzte zu klärende und ziemlich strittige Frage blieb, wer denn nun die Lottofee sein dürfte. Man einigte sich schließlich auf Hans-Peter Koslowski. Und der ließ sich nicht zweimal bitten und brachte sogar ein spontan selbst entworfenes und gestaltetes Kostüm mit.

Also kurzum und geradeheraus. Gewonnen* haben:

mellicak, Anne Gagnant und Krissi Hoffmann

Letztere hat sogar ein Gedicht geschrieben. Das hat den Hape sehr begeistert :

Des Deutschen liebstes Leibgericht
ist kulinarisch ein Gedicht.
Die Currywurst hat unser Land
genießerisch in ihrer Hand.

Der Deutsche liebt sie, weil sie schmeckt
und nur das Beste in ihr steckt.
Und obendrauf dazu noch fix
Den Wilde-Hilde-Saucen-Mix.

Die Currywurst schmeckt mir perfekt.
Wer sich die Finger danach leckt
Ist ebenso, das ist doch klar
Die Mici Ro und Bruni Ha.

Die Gewinner:innen schicken bitte eine eMail an mail@wilde-hilde.info und setzen wurstzeitblog@ist-einmalig.de in cc. 🙂

Christian Hübner von „Wilde Hilde Soßenkunst“ (Quelle: Christian Hübner)

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es ist keine Barauszahlung möglich.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s