Unboxing: PELLE & WURST

Neulich habe ich ein weiteres Testpaket geöffnet. Ist dann schon das zweite nach der WILDEN HILDE, dessen Testbericht wird wohl nächsten Mittwoch erscheinen. Gestern hat ein weiterer altgedienter Testesser die Saucen probiert. 🙂

PELLE & WURST war so freundlich und hat mir ein Testpaket geschickt. Leider hat das Glas mit der scharfen Currywurst in Sause beim Transport/Postversand seinen Deckel nicht mehr draufhalten können. War vermutlich zu spannend. Und so kam es dann zur Inkontinenz. Na ja, schade. Bleiben also noch die original Currywurst in Sauce sowie eine Flasche mit der original Currysauce und ein 1 Liter-Kanister voll mit dem scharfen Sößchen. Ich bin schon sehr gespannt! Rezension kommt dann später! 🙂

Da heute der Mach-früher-Feierabend-Tag ist wünsche ich allen sich daran zu halten auch in Hinblick auf den morgigen Feiertag!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s