4 Wurstfragen an Best Worscht in Town!!!

Die bekannten 4 Wurstfragen werden heute vom CEO „Hang Loose Lars“ der Imbisskette Best Worscht in Town beantwortet. Best Worscht dürfte jede/r kennen. Zumindest im Rhein-Main-Gebiet. 🙂 Und natürlich auch hier im Wurstzeitblog. So hat die Currywurst von Best Worscht sowohl im Ranking 2020 als auch im Ranking 2019 den besten Platz belegt.

Jetzt aber zu den Fragen:

1) Die Wurst? Sollte es Bio oder regional sein oder ist das einfach Wurst?

Die Wurst sollte aus dem regionalen Umfeld kommen, oder wenigstens in Deutschland geschlachtet und verarbeitet. Bevor ich die Wurst „Bio“ machen würde, empfehle ich nach der Tierwohl-Ampel zu gehen.

Hang Loose Lars
2) Fertigsauce oder selbst gekocht? 

Wir haben eine eigene Ketchup-Marke – diesen Ketchup verwenden wir leicht erhitzt. Dadurch lösen sich unsere Gewürze, die wir auftragen, recht schnell und die Wurst bleibt heiß. Einen fertigen Gewürz-Ketchup mag ich gar nicht, ein selbst hergestelltes Erzeugnis ist meines Erachtens immer besser.

Hang Loose Lars

«Bevor ich die Wurst „Bio“ machen würde, empfehle ich nach der Tierwohl-Ampel zu gehen.»

3) Was macht einen guten Imbiss aus?

Eine kleine Produktpalette mit hoher Qualität, Sauberkeit und Freundlichkeit. Und natürlich Super Personal, das den Flair der Bude ausmacht…

Hang Loose Lars
4) Und sonst so?

Es ist sehr interessant zu beobachten, dass sich unsere Bio vegane Wurst Monat für Monat mehr durchsetzt. Mittlerweile sind wir schon bei 5 % mit den veganen Produkten.

Hang Loose Lars

Vielen Dank für die Beantwortung der Wurstfragen lieber Hang Loose Lars. Und wer jetzt Lust auf ne Currywurst, vegan oder aus Fleisch, hat, findet Best Worscht in Town hier:

#SupportYourLocalImbissbude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s