#Throwbackthursday mit Ostendorps Currysauce 2007

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

52te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im November/18 selbst gekocht, getestet, verdaut und mit Format rezensiert. Es war auch der erste Videolog mit Kochvideo in der Wurstküche. 🙂 Gekocht wurde die Currywurstsauce der Currywurstlegende Raimund Ostendorp. Vielen dürfte sein Profi-Grill bekannt sein. 😉
Superwurst und eine gute Currysauce, die auch noch recht zügig zubereitet werden kann. Was will man mehr? Also ruckzuck nachgekocht.“ 🙂

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Auch nicht schlecht. Heute ist der Tag-des-UFOs!! 😉

2 Kommentare

    • Natürlich. 😂 Deren Currywurst ist tatsächlich mit Blattgold – hab ich gehört. Hoffentlich der Döner auch. Alles andere wäre ja diskriminierend… 🥳

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s