#Throwbackthursday mit der Currywurst vom Imbiss am toom-Baumarkt in Nieder-Olm

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

53te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im November/18 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Wer mal nach Nieder-Olm kommt und ein Hüngerchen hat, kann gut und gerne hier essen gehen. […] Hätte besser ausfallen können, wenn die Beilage nicht so bescheiden gewesen wäre – hoffentlich ändern die noch etwas an ihren Pommes Frites?“ 🙂

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Kennt Ihr den schon?

Was ist der Unterschied zwischen einem arbeitslosen Akademiker und einem, der einen Job hat ? Der arbeitslose Akademiker sagt: „Einmal Currywurst mit Pommes“. Der Akademiker mit Job sagt: „Macht 5 fuffzig“.

Gutes Lachen am Internationalen Witze-Tag!! 🙂

2 Kommentare

    • Es gibt einen Imbiss, der gerne Von Hanswurst besucht werden möchte. Wurstpalast heißt er und befindet sich in einem Ort namens „Lieblos“. Das befindet sich in Nähe des Ortes „Linsengericht“. Verrückt! 🤪🤪

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s