Gut ins Wochenende mit „Armins Currywurst Palast“!

Das sind immer noch nicht Pat & Patachon. 😉 Sondern der Markus und der Armin (v.l.n.r.). In diesem Top-Gespann der Stillstandspartei CDU treffen Gegensätze aufeinander. Klein vs groß. Nordwesten vs Südosten. D vs S. Brille vs keine Brille. Karl der Große vs Ludwig II. Kölsch vs Weißbier. Aber eben auch Currywurst vs Weißwurst. Da wird schnell klar, wem die Sympathien gehören. Nee… ist Quatsch… das beste was die CDU zu bieten hat!! 😉 Na ja. Zumindest gibt’s in Bayern keine nennenswerte Imbisskultur…

Der Wurstzeitblog wünscht allen Pat & Patachons einen wunderbaren Start ins Wochenende! Natürlich mit einer Currywurst! Ist Pflicht. Selbstverständlich! 😉

Foto © Stuttgarter Zeitung

Welchen Mummenschanz wollte ich denn eigentlich hier noch verzapfen? Hab ich wohl vergessen. Das passt. Heute ist nämlich auch der Habe-ich-vergessen-Tag. 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s