Unboxing: Curry Heinz

Vorgestern habe ich ein weiteres Testpaket geöffnet – ist dann schon das dritte nach der WILDEN HILDE und Pelle & Wurst. Von letzterem wird der Testbericht wird wohl auch bald erscheinen. Heute Abend findet erst das große Pelle & Wurst-Testessen statt. 🙂

Curry Heinz aus Gelsenkirchen war so freundlich und hat mir ein Testpaket geschickt. Drei Dosen waren darin – Currywurst mit Currysauce in den Geschmacksrichtungen „Normal“, „Jalapeno“ und „Habanero“. Ich bin schon sehr gespannt! Rezension kommt dann später! 🙂

Und sonst so? Heute ist der Tag-des-gelben-Schweins. Der was? Verstanden? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s