Gut in die Woche mit dem Currywurst-Derrick? Oder was Derrick „eigentlich“ sagen wollte…

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die Woche! Wer kennt ihn nicht? Den Kult-Oberinspektor vom ZDF, der sich 24 Jahre lang durch 281 Episoden gespielt hat? Eigentlich wollte Stephan Derrick immer nur eine Currywurst essen. Stattdessen stand aber im Skript, den Wepper anzuweisen, er sollte schon mal den Wagen vorfahren…

Foto © ZDF

Und sonst so?

Heute ist der Streck-die-Zunge-raus-Tag!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s