Was muss Hanswurst eigentlich anstellen um eine Briefmarke zu werden?

Was muss Hanswurst eigentlich anstellen um eine Briefmarke zu werden? Das war die Ausgangsfrage. Vermutlich Bundespräsident werden. Oder aussterben. Apropos, gab es eigentlich mal eine Dinosaurierbriefmarkenreihe? Oder zum Thema Linksliberalismus?

Googelt man Briefmarken erstellen landet man ziemlich schnell bei DeineBriefmarkde.de von der Deutschen Post. Und hier kann man doch glatt seine eigenen Briefmarken gestalten. 🙂

Briefmarkenreihe: Support Your Local Imbissbude
Briefmarkenreihe: Hanswurst

Und dann? Ist alles total beliebig, individuell und trotzdem nix besonderes…

Schönen Sonntag!!!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s