Gut in die Woche mit dem größten Grüßaugust aller Zeiten!!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die Woche! Kennt Ihr den noch? Heinrich Lübke? Den Grüßaugust des einen Deutschlands in den 60er Jahren. Bitte nicht mit dem anderen damals existierenden Deutschland verwechseln. Das ist aber auch wirklich schwer – die lagen sogar geografisch direkt nebeneinander. Mit diesem – leider unbelegten – Zitat ging der Heinrich in die Analen der dt. Zeitgeschichte ein…

Foto © Die ZEIT

Heute ist sowohl der Tag-der-Dinosaurier als auch der Tag-des-Malbuchs – konsequenterweise lege ich also allen heute ein Dinosauriermalbuch ans Herz! 😉 Gibt’s das eigentlich auch mit Currywurst??

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s