Fundstück: Der Currywurst-Dildo

Das heutige Fundstück kombiniert gleich zwei menschliche Vorlieben – Sex und eine gut Wurst. 😉 Auf Etsy (was früher mal DaWanda hieß) findet sich doch tatsächlich ein Dildo in Form einer Currywurst mit Fritten. Vermutlich ein Muss einer jeden Frau! Muahhhhhaha!? Natürlich gibt’s auch ne Reihe Männer, die sicherlich ihren Spaß mit diesem Spielzeug (ist das ein Spielzeug? Ich weiß es nicht.) hätten oder haben oder möchten. Was weiß ich denn schon. Ich bin lediglich ein weißer, heterosexueller und monogam lebender Feminist mittleren Alters. 🙂

Quelle: Etsy

Anschmiegsamer Dildo aus hautverträglichem Silikon mit seidenmatter Oberfläche, handbemalt, lecker bis zum letzten Happen. Die beliebteste Zwischenmahlzeit mit ordentlich Ketchup.

Zitat von der Etsy-Produktseite

Wenn man mal einer Wurst den Hals umdrehen möchte, dann geht das jetzt! 😉 Heute ist auch der Ich-mag-meine-Füße-Tag. Keine Ahnung was Ihr aus diesen Infos macht!

9 Kommentare

  1. Eieieiei. Wenn das der Altkanzler in die Finger bekommt … was kommt als nächstes? Eine Dönerpita als Vergenussferkelungsmöglichkeit für den LKW-Fahrer? Quasi als Weiterentwicklung der Thermoskanne mit Mett?

    Ist das dieses Foodporn von dem alle sprechen?

    Ein ehemaliger Kollege sprach in diesem Zusammenhang ab und zu von einer „Bockwurst mit Puls“.

    Ach ja, gegen hässliche Füße helfen Socken. Immer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s