Hoch die Hände Wochenende mit dem Armin und dem Markus…

Markus und der Armin (v.l.n.r.). Das Gewinner-Duo (weiß, dicke Ü50, männlich) der Traditionsstagnationsparteien CDU/CSU vereint das Unmögliche in sich. Für schier unüberwindbar gehaltene Gegensätze. Klein vs groß. Nordwesten vs Südosten. D vs S. Brille vs keine Brille. Karl der Große vs Ludwig II. Kölsch vs Weißbier. Aber eben auch Currywurst vs Weißwurst.

Das Angler- oder Wurstlatein des kleinen Mannes. Sehen so Gewinner aus?

Entscheidet selbst. Der Wurstzeitblog wünscht allen einen wunderbaren Start ins Wochenende! Natürlich mit einer Currywurst! Vielleicht auch mit einer sooooooooooooo großen?!

Foto © WDR

Und sonst so? Heute ist der Warntag in Deutschland! Alles klaro? Aber warum wurden dann gestern schon alle Sirenen in Mainz getestet???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s