Gut in die Woche mit Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker und natürlich Currywurst!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kennt Ihr die zwei noch? Waren das erste mal Anfang der 70er im Kino zu sehen. Was leider aus den Drehbüchern geschrieben wurde, ist die Currywurst – die Kraft und Macht die alles umgibt. Die Currywurst durchfließt uns und wird eins mit dem Leben und so. Na ja – das war vermutlich zu schräg. Also ersetzte man die Currywurst durch die sogenannten Midi-Chlorianer – so kleine Lebewesen, die ein Energieband erstellen oder so. Eine noch viel obskurere Vorstellung. Aber egal. So ist eben das Show biz… 😉

Foto © Photowall

Und sonst so? Heute ist sowohl der Tag-der-Erdnüsse als auch der internationale Tag-der-Schokolade. Zufall? Wahnsinn! Ich habe da gerade so eine Idee. Mir kommt da etwas noch nie da gewesenes in den Sinn. Die Kreuzung von Erdnuss und Schokolade. Ein riesen Wurf! Und ein passender Name ist mir auch schon eingefallen. Ich nenne das dann einfach M&M’s… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s